Der kleine

Strandläufer

 

Im richtigen Moment für jemanden da zu sein, bedeutet manchmal mehr, als nur zu helfen. Diese Erfahrung macht auch der kleine Strandläufer,

als er all seinen Mut zusammennimmt und in den Sturm tritt.

 

Es war einmal vor einiger Zeit,

da lebte auf einer Insel im Meer

ein Vogel, der nicht fliegen konnte. Anstelle großer Flügel hatte er lange Beine und große Füße. Damit war er gut an seine Insel angepasst, denn dort gab es ringsherum Sandstrand und in der Mitte einen steinigen Hügel...

Wirf einen Blick ins Buch.

 

 

Das Abenteuer des kleinen Strandläufers könnt ihr auf 46 aufwendig illustrierten Seiten die sowohl zum selber lesen als auch zum Vorlesen anregen erleben.

Das Buch ist im handlichen

15 x 15 cm Format gehalten und klimaneutral mit langlebiger Bindung in Deutschland produziert.

Altersempfehlung: 3-9 Jahre

JETZT FÜR DEN NEWSLETTER ANMELDEN
  • Grey Instagram Icon

© 2019  by GroechelDesign. Proudly created with Wix.com

0